edit. ergebnis heute. schade. hatte noch 2 krasse bad beats wo ich mit trips verloren habe. hat mich 70 big blinds gekostet. dennoch ist ein gewinn von 80 big blinds zu verbuchen.
hallo.
so endlich hab ich 3 wochen urlaub. und hab mir einiges vorgneommen in dieser zeit da ich vorraussichtlich nicht wegfahre. zumindest noch nix konkretes geplant.
so sportlich werde ich mir einiges vornehmen und vor allem pokertechnisch.
da ja im august bei meinem neuen anbieter ja das megaleaderboard stattfindet. wo der erste platz satte 17,500 dollar gewinnt. wobei ich mir da keine grossen chancen ausrechne.
anders siehts aus bei den wöchentlichen leaderraces. da werde ich versuchen was zu reissen. was nicht leicht sein dürfte , da es dort echte hardcore spieler gibt , und ich derzeit mich in nem kleinen tief befinde. sprich das heisst ich bin derzeit aus priv. gründen nicht augeglichen. zu viele sachen was mir durch den kopf gehen. für mein pokerspiel nicht förderlich . was soll man machen. dennoch werde ich versuchen im august ein gutes ergbenis zu erzielen.
auch dieses ist der grund warum ich weiterhin bei nl 100 weiter rumgurke. weil mein spiel zur zeit so unkonstant ist. war früher komplett gefühlslos beim pokern. aber derzeit merke ich wie ich ab un wann sauer werde , weinn ein sss ficker sein 2-4 outs trifft und mich ausluckt. könnte ihn aus dem netz holen und erwürgen. daher werde ich auch mein spiel umstellen müssen. hab mir schon paar sachen überlegt , aber auf die ich nicht näher eingehen werde.
letztens hab ich mich auch mit paar pokerleuten unterhalten. die spielen aber weitaus niedrigere limits. sprich micro bis max. nl25.
hier mal meine ansicht dazu. poker aus spass? nie und nimmer. mir ist das spiel an sich megalangweilig. es gibt nur einen grund weshalb ich pokere. um mir mein gehalt aufzubessern. nix anderes. pokern ist kein spass. für mich ist pokern wie harte arbeit. so sehe ich das. wenn ich spass haben will mache ich ganz andere dinge.
leute die nur aus spass spielen verstehe ich nicht ganz. ist rein verschwendete zeit in der man was besseres hätte machen können. würde gern mal eure meinungen zu den hier angesprochenen sachen hören.
das wars für heute. werde ich auf meinem weg auf dem laufenden halten. an alle befreundeten pokerblogs. weiterhin good luck .
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
hi, hoffe dass du persönlich bald ausgeglichener sein kannst.
ich denke, dass poker durchaus spass machen kan. aber ich gebe dir in der hinsicht recht, dass das geld verdienen an erster stelle steht. aber - wenn es denn auch aufwärts geht - ist es eine arbeit, die spass bringt... ;) allles gute pxker
Hm mittlerweile ist es schon so, dass man eher "arbeitet" als einem Hobby zu frohnen, aber das war am Anfang halt anders, da war jede Hand aufregend und die Gewinne gigantisch und der Spass war riesig. Im Endeffekt muss es schon bisschen Spass machen, sonst bringt das absolut nix. Ist genauso mit der Arbeit. Ohne ein wenig Spass daran verschlechtern sich die Ergebnisse.
Und Pokern aus Spass gibt es durchaus, vor allem halt auf den niedrigen Limits und vor allem bei Turnieren und SnG.
Kann das eher verstehen als du ;-)
Und tilten tut jeder mal, sonst waere man ja kein menschliches Wesen ^^
Kommentar veröffentlichen