Donnerstag, 21. August 2008

aber langsam richtig aufn sack.


mal ne kleine morgensession gespielt. und wie solls auch sein. sitze grad extra nur half stack dran.
und was ist . jedes all in hab ich verloren. verliere mit qq,kk,aa . gibts nicht. das schaue ich mir langsam nicht mehr an. gebe iqpoker noch 2 wochen und dann ist ende wenns nicht besser wird.kann nicht sein das man mit ak suited preflop all in mit 7 10 suited gecallt wird. spielen dort lauter besoffene oder was. und was mir langsam noch tierisch auf die nerven geht. immer wenn ich qq oder kk halte treffe ich auf aa. und hab ich selber aa in der hand verliere ich das all in.
man man man . an mir klebt grad das pech wie die fliege an der scheisse.

@icanhastilt.
da ich grad urlaub habe komme ich wohl auf so 2500 hände pro tag. mal mehr mal weniger.
liegt aber nicht an die stunden was ich spiele . sind auch nicht so viele im gegensatz zu den hardore spielern. liegt eher an meinem multitabling, da ich oft mal so zwischen 9-12 tische simultan spiele.

3 Kommentare:

Leraner hat gesagt…

sehr sehr swingy, aber glaub mir, das ist super wenn dein all in von 107 gecallt wird. solche spieler wollen wir doch...

Leider lassen sich downs nicht vermeiden, die hat man aber bei allen anbietern, also schön weiter immer den zug mit dem höchsten ev spielen, dann gehts wieder aufwärts

holdem-poker hat gesagt…

pffff das sind in der tat bittere bad beats. aber der mit A5 kann kein anständiger sss'ler sein, solche karten foldet man ohne wenn und aber.... tightes board mit fishen. kann nur bergauf gehen! sommergrüße vom see pxter

Leraner hat gesagt…

seh grad, bist im leaderboard auf platz 54 vorgerückt für 1000$ , glückwunsch