Freitag, 15. August 2008

Die Wende??????


hallo. heute hab ich mal weniger tische gespielt und mich darauf konzentriert. meine priv. sachen hab ich mal versucht abzustellen. und siehe da. es hat ganz gut geklappt. bis auf ein paar fehler hab ich ganz gut gespielt. mit dem ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden , da ich heute wieder mit drilling ausgeluckt wurde. grad diese fucking sss ficker haben dusel ohne ende. callen eh mit ihren 20 dollar alles. am krassesten war einer der mit nix callte und aufm river mit nem gutshot ne straight machte. da war ich kurz angepisst. aber habe mich schnell besonnen. ansonsten bin ich ganz zufrieden, dass ich mal ne session nicht im minus beendet habe. mal sehen obs die nächsten tage so weiter geht.

2 Kommentare:

holdem-poker hat gesagt…

na, das sieht doch schon ganz gut aus. die richtigen sss'ler callen bei weitem nicht alles. da bist du auf lucky fishes gestossen. das passiert halt. aber ist unendlich nervig, wenn man mit 3llingen im river verliert.

Sascha hat gesagt…

Glueckwunsch!
Und ja, diese Shorties nerven und richtig Shortstack spielen da hoechstens 5 von 1000000000 ;-)
Von daher ...

Viel Erfolg weiterhin