Mittwoch, 20. August 2008

NoiqPoker geht mir langsam aufn sack




nicht nur das es dort sehr tight zugeht. nein . wenn man was hat bekommt man entweder keine auszahlung oder wenn man was hat wird man im river ausgeluckt. paar beispiele anhand der bilder. heute war ein guter verlustag. das einzige was da noch bissle tröstet ist das ich im weekly race nun schon zum 2ten mal 105 dollar erhalten habe. auch rakeback ist ganz gut. letzte woche habe ich knapp 627 dollar rakeback erhalten. und mal sehen was ich im monthly leaderboard noch reissen kann. derzeit würde ich 750 dollar bekommen.
nur was mich dermasen ankotzt. ausm spiel raus geht kaum was bei noiqpoker. wenn das so weiter geht werde ich mir was überlegen müssen , da es so echt keinen spass mehr macht.
siehe bilder. ihr könnt gerne eure meinung dazu sagen. sicher hab ich die eine oder andre hand evt. falsch gespielt. aber sowas ist schon krass

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Wow, das ist ja echt sick, erinnert mich persönlich sehr an Everest :)
Aber insgesamt kommst ja noch im Plus raus wie es scheint, das suckt aber trotzdem bei solchen Setups..i know

Wünsch dir auf alle Fälle bald wieder mehr Glück..

Sascha hat gesagt…

Same here ! :-D

Irgendwie kaum einer glücklich im Moment bei noIQ lol ... Titan fand ich super, aber wie soll da ein Unterschied sein? ^^

Kannste ma bitte sagen wieviel Hände du spielst? Sehe kein Land bei den Races irgendwie ^^