Sonntag, 31. August 2008

Wie gehts weiter mit Poker??????

hallo. nachdem der august mich gesucked hat werde ich ersmal 1 woche pause machen und nicht spielen. zum einen der grund das mein kopf immer noch nicht frei ist aus priv. gründen und zum anderen der schreckliche monat august. und ich kann keine karten mehr sehen. 78000 hände waren zuviel. beim einschlafen rollen einem immer die karten vor augen. grausam.
zum anderen werde ich meine hände analysieren . aber im grossen und ganzen habe ich nicht schlecht gespielt. mit aa preflop all in gehen. was kann man da bessser machen ? nix.
und zu den andren sachen wenn man drillinge floppt und der gegner geht all in muss man doch mit.
der august war vom spiel her grausam . dennoch bin ich froh nur 1295 dollar minus zu haben.
hiermit die aktuellen pokerdaten.

Gesamtgewinn Poker:
2886 Euro = 4222 Dollar (bezieht sich von sunpoker und celeb von januar-juli. nachzulesen im blog)

Verlust August : 1295 Dollar.

Damit neue Bankroll 2997 Dollar

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Hehe zuviel spielen ist nicht gut ;-) Druecke dir jedenfalls die Daumen, dass du deine Haende akkurat analysieren kannst und es danach wieder bergauf geht.

Gruss