Donnerstag, 14. August 2008

Es läuft nicht rund.

edit. so wies aussieht hab ich mich vertan. das weekly race ist bei beiden gleich. also ein weekly ipoker netzwerk race. nur das monthly leaderborad ist ander. komisch. werden ich ja dann sehen falls ich es im weekly race dieses mal auf nen bezahlten platz schaffen sollte. dann schau ich mal bei expekt ob mein name dort auch drin ist. dennoch bleibt drjekyll ne maschine. was der hände spielt wahnsinn.

@tiltshark. adde mich bitte nochmal bei icq. hab jemand geaddet aber bekomme keine erlaubnis erteilt. oder schreib mich mal über icq an . cu
hallo. zusammen. erstmal schöne grüsse an pxker der sich gerade im urlaub befindet. und richtig du hast recht . der drjekyll ist ne maschine. habe ihn mal ein bisschen beobachtet und auch gegen ihn gespielt . bei meiner letzten pokersession sas er an 3 tischen mit mir zusammen. und was musste ich feststellen. er ist der meister des foldes. dann kam mir ein gedanke und ich stöberte mal rum. und fand einiges heraus. so wies aussieht spielt er nicht sondern foldet nur. denke er spielt nur aa und kk. schaut mal auf die bilder.
für mich selber läuft es noch nicht rund bei noiq poker. krasse bad beats und mein megaschlechtes spiel. muss mich erst auf noiqpoker umstellen. da es dort very tight zugeht. entweder tight oder preflop all in battles werden gesucht, wobei ich so oft ausgeluckt wurde.
habe aa in der hand floppe a und verliere. habe 3mal kk in der hand floppe dreimal drilling k und verliere. da dreh ich hol. ganz klar das ich da tilt gehe. deswegen wird morgen auch der feiertag genutzt um mir eine strategie auszuarbeiten. werden mein spiel überdenken müsse und auf noiqpoker zuschneiden.
wie man an dem bild auch sieht ist der drjekyll im warsten sinne des wortes eine maschine. habe ihn jetzt bei 2 pokeranbietern gefunden wo er die weekly races erfolgreich spielt. expekt und noiqpoker. da er die meistens gewinnt sind im 1800 dollar pro woche schon mal sicher. und wer weiss wo er noch spielt. das ipoker netzwerk ist ja gross. und wie man sieht führt er auch das monthly leaderborad an bei noiqpoker. falls er gewinnt bekommt er da auch noch 17500 dollar. und dann noch das rakeback was er bekommt. eine menge.
daraus schliesse ich das er die beste fold maschine ist die es gibt. da er wie gesagt kaum hände spielt . zumindest bei meiner letzten session wo ich mit ihm am tisch sas.
daher auch mein gedanke mein pokerstrategie komplett zu überarbeiten und auf noiqpoker zuzuschneiden. damit mein down langsam ein ende hat.

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Spielt er NL100 oder NL200 oder beides? Ich kann ja mal schauen was meine DB hergibt ueber ihn :-)

Ansonsten ist noIQ gewoehnungbeduerftig, da jeder meint permanent 3betten zu muessen ^^

Hab dich ma ICQ geadded fuer Erfahrungsaustausch oder so :-)

Gruss

tiltshark hat gesagt…

hi vertexter

ich habe gar kein icq! in der schweiz ist MSN weit verbreitet. erreichen kannst du mich aber per mail (tiltshark@gmail.com).