Sonntag, 31. August 2008

Erkenntniss und Abschluss bei iqpoker August


hallo. wie man deutlich an der kurve sieht, hab ich bei iqpoker ein fettes down. so eine herbe schlappe hatte ich noch nie einstecken müssen. aber woran lag es? an meinem miesen spiel?
herrscht im ipoker netzwerk eine höhere spielkultur. hmmm. denke nicht. meiner meinung war es die jagd nach dem rakeback und vor allem den races. schon verlockend 17500 dollar für den ersten platz mitzunehmen. aber realistisch sollte man bleiben. hab mich wohl da bisschen blenden lassen.
wenn ich so meine letzten pokermonate mir anschaue ist mir einiges aufgefallen. ich war erfolgreicher. und vor allem ich habe wesentlich weniger gespielt .was heisst wesentlich .nein erheblich viel weniger. ich spielte so im monat zwischen 7000 - 24000 hände. hatte auch max. nur immer 4 tische multitabling.
bei iq poker auf der jagd in den races hatte ich oft 12-16 tische simultan. und weitaus viel mehr stunden gespielt als früher. lag zum einen daran was im race zu reissen und zum zweiten weil ich urlaub hatte. ich hatte es im race bis schon platz 50 geschafft. aber dann hatte ich mal 1 tag kaum lust zu spielen und was stellte ich fest am nächsten tag. rutschte gleich 9 plätze runter.
dann nahm ich mir die mühe und beobachtete etliche spieler. und musste feststellen das es haufen hardcore spieler gibt die 12 short tische minimum 15 std am tag spielen.
zu viel für mich eindeutig. habe nicht mal lust 7 std am tag zu spielen . und dann noch 12 tische aufwärts simultan. nein danke. das ist ein wildes hin und hergeklicke und nichts anderes. zumindest für mich . hab jetzt bei iqpoker 78000 hände gespielt in ca.4 wochen. so viele spiel ich normal nicht mal in 4 monaten.
auch bin ich dem irrtum unterlegen, dass die races sich auf iq poker beschränkt. viel zu spät hab ich bemerkt das es netzwerk bezogen ist und somit ca.40000 gegner hat.
also schon schwer nen guten bezahlten platz sich zu ergattern.
auch die vielen bad beats sucken mich gerade. zu oft haben mir die leute am tisch zu guter hole cards. wie oft man mit kk , qq auf aa läuft ist zum kotzen. auch die mega tighte aggressive struktur dort gefällt mir nicht. oft wollen die leute schon preflop all ins haben.
und da ist nun mal ein coinflip spiel . auch wenn man die rockets hat.
und ansonsten bekam ich oft keine auszahlung und wenn doch bin ich mit zweit- drittbesten blatt auf die nuts gelaufen. wie es weiter geht weiss ich noch nicht.

Keine Kommentare: