Donnerstag, 14. August 2008

Es läuft nicht rund teil 2


kurze zwischenrechnung.
600 $ bonuss gecleart
weekly race 105 $
rakeback siehe bild.
also bin ich derzeit ca. 700 dollar im minus.
das geht noch. kann damit leben. vor allem hab ich die fpp noch nicht in kohle umgewandelt.

hallo. wir schon der titel sagt läuft es nicht rund. spiele ja seit august bei noiqpoker.
und musste festellen das es dort nicht rund läuft für mich . und es liegt sag ich mal zu 70% an meinem schlechten spiel das ich derzeit habe und zu 30% bad beats.
zu den 70% muss ich sagen das ich derzeit nicht in topform bin. bin oft mit den gedanken woanders und spiele zudem oft lari fari . so siehts zumindest aus nachdem ich ne analyse mit holdem poker machte. ich riskiere zu oft zu viel um mein 4 outs etc. zu treffen. sprich mit aller gewalt nen pot gewinnen zu wollen der einfach nicht für mich bestimmt ist. nach langer überlegung werde ich versuchen ab freitag an meine alten tugenden zurückzugreifen. sprich mit geduld und verstand spielen und versuchen nicht an meine andren sachen zu denken. das prob das ich derzeit ähnlich wie der leraner priv. nicht ausgeglichen bin. derzeit gehen mir zu viele sachen im kopf rum.
und das fördert nicht grad mein pokerspiel wie ich festgestellt habe. hab mal nen graph von dem jetztigen stand diesen monats rein. hab viel div. gespielt long / short nl 100/200.
werde jetzt mit nl 100 long weiterspielen .
der verlust bis jetzt sieht hoch aus. aber rakeback und die 600$ bonuss die ich gecleart habe lassen es gleich besser ausehen.
zur erinnerung.
Start Poker waren 1000 euro im Januar Daraus wurden bis juli 3886 . also 2886 euro gewinn

da bei noiqpoker das konto in dollar geführt wird rechne ich alles in dollar um. desweiteren werden die 1000 euro startkapital rausgenommen.
somit entspricht meine bankroll derzeit 4265 dollar.

1 Kommentar:

Leraner hat gesagt…

Du bist auf einem guten Weg :-)