Dienstag, 12. August 2008

Wetten

Verlust 265 Euro akt. Kapital 5412,52 Euro (+412 % Gewinn seit start mit 1000 Euro am 1. januar 2008 )

edit. danke an das französische schiedsrichtergespann , das ihr alles gegen deutschland und nix gegen istland gepfiffen hat. war ja wohl ein witz. die 2 schiris sollten gesperrt werden. war wohl heute nix mit der deutsch-französischen freundschaft wie man immer sagt. so konnte meine wette ja nicht gewinnen. c´est pas possible. grande merde.
  • Handball: Deutschland - Island back Deutschland
  • Schwimmen: 4x200 freestyle. back france , lay usa . nur small da usa big favo ist.

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut gar nix raffe - hihi. Habe mich mal ganz kurze Zeit mit Sportwetten beschaeftigt, aber war dann irgendwie doch zuviel zum einlesen und deswegen wie immer 50 Euro in paar Wetten gebusted ^^

Aber trotzdem interessant zu sehen, vor allem machst du ja richtig Kohle damit.

Vielleicht blicke ich es irgendwann ^^

Gratz

vertexer hat gesagt…

hallo. ist gar nicht so schwer wies aussieht. falls du mal ne erklärung oder so brauchst einfach über nen messanger melden. cu
p.s back und lay bei betfair ist nicht so schwer wies vll. auf den ersten blick aussieht.