Sonntag, 10. August 2008

vorletzter tag des weekly races


hallo. vorletzter tag des weekly races. so wies aussieht habe ich mein ziel nicht geschafft ein guten platz zu erreichen. am samstag hatte ich kaum zeit zu spielen da ich auf dem historischen bürgerfest war und anschliessend beim bowlen. und wie man sieht machte sich das bermerkbar.
zwar konnte ich einige plätze gutmachen. aber die konkurrenz scheint nichts anderes zu machen als
zu pokern. wenn ich mir den drjekyll1 ansehe kann ich nur staunen. er hat knapp 44000 raked hands. also hat er minimum 100000 hände in dieser woche gespielt. wahnsinn. nur so mal zur info .
auf nem shorthanded tisch ( 6 spieler ) spielt man etwa 90 hände pro stunde und bei longhanded ( 10 spieler ) spielt man etwa 60 hände pro stunde. und hab ihn jetzt paar mal beobachtet. spielt im schnitt 12 tische und mehr. alles shorthanded. also kein wunder das er die beiden races anführt.
leider sieht man beim leaderboard race nicht wieviel fpp die plätze trennen. ich denke er wird am ende des monats unter die top 5 sein. der derzeit 2platzierte spielt nl 1000 hab ich festgestell. also blinds 5/10. wahnsinn. da tut man sich als nl 100 spieler natürlich schwer da mitzuhalten. hoffe dennoch wenigstens die 750 dollar preisgeld mitzunehmen. muss halt sehen das ich nicht auf den 80 platz zurückfalle.

3 Kommentare:

tiltshark hat gesagt…

Hi vertexer!

Hast du Lust auf einen Linktausch? Scheinst dich in den selben Sphären zu bewegen wie ich (einfach nicht HU) :) Ausserdem bin ich schon mit deinen bisherigen Linkpartnern verlinkt.

So oder so: viel Glück an den Tischen!

Tiltshark

Sascha hat gesagt…

Gegen die ganzen Rakemaschinen kann man als Normalsterblicher nix ausrichten. Da muss man immer hoffen einen guten Platz im Mittelfeld zu belegen. Ma schauen wo ich am Ende lande, spiele allerdings auch SH und komme meist auf 100 Haende pro Tisch und Stunde. Spiele allerdings keine Turbo-Tische, da gehen also noch paar mehr ;-)

Gl weiterhin

holdem-poker hat gesagt…

hi, bin mal wieder im www und habe auf deine seite geschaut. dieser drjekyll1 ist eine maschine denke ich ;) oder hat eine. so viel kann man doch gar nicht spielen... man müsste ihn mal fragen, wie er das macht... pxker