Donnerstag, 7. August 2008

8. August 2008 Poker


hallo. hier mal ein kleiner zwischenstand von races. also wie schon erwartet ist das race und leaderboard hart umkämpft. siehe aufs bild DrJekyll1 , der gerade platz 2 belegt. hammer.
hab ihn mal beobachtet. egal wann ich ihn suchte spielte er. ich glaub der schläft nie und sind 2 leute wo als team fungieren. zu spitzenzeiten spielt er ca. 12 tische shorthanded nl 200. wahnsinn.
und überall mit full stake. bedeutet er spielt gleichzeitig mit etwa 2400 dollar. den derzeit auf platz 1 hab ich noch nicht beobachtet . die kann man nicht aufhalten. mit shorthanded ist er mir voraus. er spielt mehr hände pro stunde und bekommt mehr fpp. da kann ich mit meinen 9 tischen longhanded nix ausrichten. dennoch versuche ich für mich ein gutes ergebnis zu schaffen. immerhin bin ich endlich mal plaziert. im weekly race , das noch bis 10. august geht bevor das neue startet , belege ich derzeit platz 33. was derzeit bedeutet das ich 82,50 dollar bekomme. zwar nicht die welt aber immerhin. im monthly race belege ich derzeit platz 81 womit ich derzeti ein preisgeld von 500 dollar bekommen würde. aber dieses race geht ja noch den ganzen august und es kann viel passieren. werde euch auf dem laufenden halten.

2 Kommentare:

Leraner hat gesagt…

Attacke!!!

vertexer hat gesagt…

loool. ich tu was ich kann.
gl. cu