Mittwoch, 30. Juli 2008

30. Juli 2008 Poker



so nachdem heute ein krasser vormittag war , wo ich harte bad beats einstecken musste ( siehe bild ) bin ich am überlegen , ob ich beim neuen anbieter nicht die sss taktik spielen soll. der leraner hat mich drauf gebracht , da er ein sehr erfolgreicher sss spieler ist. für alle die die abkürzung nicht kennen . sss bedeutet shor tstack spieler. heisst zb. bei nl 100 statt mit vollem stake von 100 zu sizten , hockt man sich mit 20 bb ( big blinds) hin. also in diesem falle bei nl 100 würde man sich mit 20 an den tisch setzen . schliessen sollte man den tisch sobald man etwa 30 bb hat. macht also 50% gewinn. bei meinem neuen anbieter bietet sich sss sehr gut an , da es dort ja geteilten rake gibt. also mit fold verdient man schon geld. vorteile vom sss spiel ist einfach das bad beats nicht so viel kosten und man trotzdem volles rake und fpp immer verdient. bin auch grad dabei statt 9 tische 12 simultan zu spielen. und ist garnicht so hektisch habe ich festgestellt.
was mich dazu bewogen hat auf sss umzusteigen. ganz einfach . schaut euch das bild an.
schon hart was für beats ich da heute einstecken musste. verliere innerhalb kurzer zeit 4 mal mit den rockets als starthand. für alle die nicht wissen was die rockets sind. ist die beste starthand was man haben kann. 2 asse. was noch wichtig ist bei sss . nur absolute premiumhände spielen , da man ja quasi nur nach all in battles sucht. und gibt haufen im ipoker netzwerk die so spielen , da sie rakeback , fpp , leaderboard hunter sind. mal sehen wirs mir mit sss geht . da ich es nicht gewöhnt mit 88,99,1010 zu folden . aber als sss spieler sollte man . genauso wie aj a10 usw.
hab noch ein bild angehängt wies aussieht wenn man 12 tische gleichzeitig spielt.

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Ich halte ja nix von SSS, aber muss jeder selber wissen. Stimmt auf jedenfall was du sagst, spielen sehr sehr viele bei iPoker aus genannten Gründen. Dir jedenfalls viel Erfolg dabei ! :)

Ich nehme dich mal in meine Blogliste auf um auf dem laufenden zu bleiben.

Gruß

vertexer hat gesagt…

hallo sascha . ich normal auch nicht.
vll spiel ich half stack oder full stack mit 9 tischen simultan ab august. bin noch am überlegen.