Sonntag, 6. Juli 2008

7.Juli 2008

hallo.

die pause wird auf unbestimmte zeit fortgesetzt. folgende gründe

1. gibt kaum wetten derzeit
2. mir fehlt grad die lust zu wetten, pokern da mein kopf derzeit nicht frei sind. mir gehen ganz andre sachen durch den kopf.
und das merkte ich auch bei wetten , pokern. wenn man nicht ganz mitm kopf bei der sache ist kanns nur schiefgehen. und da ich nicht davon lebe machts nichts aus. weder wetten noch mein kapital laufen davon. alles wartet schön bis mein kopf wieder frei ist und bereit ist.

wann mein kopf wieder frei ist weiss ich nicht. aber kann 1-2 wochen dauern. und falls ich lust auf zocken habe und ich finde was wird es evt. angespielt.
das mein kopf nicht frei ist merke ich schon seit einiger zeit. grad beim pokern.

1. ich spielte weitaus mehr starthände als sonst.
2. ich spielte erheblich looser
3. und anstatt auf made hands zu warten und vollgas zu geben ging ich zu grosse risikien ein um noch meine paar outs zu treffen. mit gewalt gehts halt nicht . grad beim pokern.

die pokerauswertung für juni kommt auch noch demnächst wenn ich mal bock habe.
aber sieht nicht gut aus. sollten so knappe 900 euro minus sein.
das ist aber nicht der grund warum ich eine pause einlege. die 900 euro minus jucken mich nicht.hab dann immer noch ca. 6000 euro gewinn in 6 monaten. kann vorkommen. was mich mehr ärgert wie ich die veloren habe. ok paar bad beats waren dabei. aber min 70% war unvermögen. einfach dummheit. zu blöd gespielt. nicht mein ding durchgezogen. einfach wie ein zombie ohne hirn dahingedaddelt. und das stinkt mir viel mehr.
das kommt einfach wenn der kopf nicht frei ist und einem tausend andre sachen durchgehen.
aus 1000 euro hab ich in 6 monaten knapp 7000 gemacht. ich frage mich ob ich aus 10000 euro dann 70000 euro gemacht hätte. denke nicht , da dann der psychologische druck grösser ist oder nicht?
aber eins hab ich gemerkt. umso grösser meine bankroll wurde , umso lockerer ging ich an die sasche ran. viel zu locker in meinen augen.


also bis bald.


Keine Kommentare: