Montag, 28. Juli 2008

28. Juli

hallo. für meine ziele bei meinem neuen pokeranbieter , müssen andere sachen zurückstecken.
da ich mich oft sportlich betätige , muss halt wetten zurückstecken. aber kein prob , da es zur zeit eh kaum was gescheites gibt. da macht halt mein wettkapital grad nen kleinen urlaub. zu verlockend sind die ganzen promotions bei meinem neuen anbieter. das einzige was man aber nicht ausser augen verlieren darf. man sollte an den tischen nicht tilt gehen. sprich man sollte ausm spiel raus kein minus machen. auf null spielen geht noch , da man mit bonuss , rakeback , fpp , leaderboard , weekly dash etc. dann doch noch zum winning player wird.
grüsse an dieser stelle an meinen bekannten wett-profis , der sich das mal zu herzen nehmen sollte. seinem anbieter treu sein ist die eine sache. aber geld verdienen und immer das beste mitzunehmen die andere. hoffe das wird bei dir noch was.
treu bleib ich nur bei diesen sachen. treu zu seinen freunden zu sein . und zu seiner freundin / frau.
wenns gut läuft beim neuen anbieter werde ich mir überlegen nen 2 bildschirm zu holen . damit ich dann problemlos 18 tische simultan spielen kann. 9 tische auf einen schirm geht noch. aber bei mehr wird mir schwindling. da fehlt dann die übersicht.
aber 18 tische simultan wäre schon hardcore. loooooooooooooooooool.

1 Kommentar:

holdem-poker hat gesagt…

hi, welche limits spielst du dort? und hast du schon erste bonus- rakeback- pp. ergebnisse?