Montag, 21. Juli 2008

21. Juli Poker


hallo.
gestern hat mich ein bekannter auf ein sehr gutes rakeangebot aufmerksam gemacht. dort kommt man mit rakeback, leaderboard und div. sonderkonditionen auf über ??% rakeback. klingt doch super dachte ich mir und hab gleich nen account eröffnet. heute gings los . habe 600$ einbezahlt.
habe genau so viel einbezahlt damit ich den höchstbonus von 600$ noch dazu bekomme.
das gute dort. rake wird nach der dealt methode berechnet. also super für tighte spieler da man immer mitverdient. so wird fold quasi mein bester freund. was noch gut dort ist, das rakeback wöchtentlich ausbezahlt wird. werde es mal paar wochen testen und dann berichten. falls von euch jemand interesse hat , könnt ihr mich gerne kontaktieren.
so und gleich mal mitm neuen acc gegambelt. hab euch mal ein bild reingestellt. gut das ich multitablingfähig bin. hehe. kenne paar leute die mit 3 tischen schon hochüberfordert sind. aber ist gewöhnungssache. am anfang tat ich mir auch schwer. mein rekord waren mal 10 tische simultan. aber da gehts dann schon bissle hektisch zu.

1 Kommentar:

Leraner hat gesagt…

hehe,
geile grafik, geiler anbieter :-)