Dienstag, 1. Juli 2008

1.Juli 2008

hallo.

so die hälfte vom jahr ist geschafft. so werde ich nun mal bilanz ziehen und auch das pokerkapital von sunpoker und celebpoker zusammenfassen.

Wetten:
Start 1. Januar 2008 mit 1000 Euro.

daraus wurden 5010,30 Euro . also 4010,30 Gewinn . 401% Gewinn

Poker:

Dort werde ich die 500 Euro Startkapital von Celeb und die 1000 Dollar Startkapital von Sunpoker in Euro umrechnen.
Somit betrug das Startkapital am 1. Januar 2008 1000 Euro. ( müssen 135 Euro vom Gewinn abgezogen werden damit die 1000 Euro Startkapital stimmen.

Celebpoker:

Gesamtgewinn Mai: 949 Euro
Gesamtgewinn April: 907 Euro

Sunpoker:

Gesamtgewinn Januar - Juni: 1030 Euro

Gesamtgewinn Poker: 2886 Euro

Somit aus Wetten und Pokern einen Gewinn von 6896,10 Euro.

das ergebniss kann sich sehen lassen. für 6 monate nicht schlecht, da ich ja kein highroller bin sondern noch eher ein newbie in sachen wetten, pokern.
das man mit wetten, pokern mehr verdient als mit nem full time job steht mal ausser frage.
da ich einige leute kenne die von wetten , pokern leben. aber wie schafft man es zu so einem highroller zu werden. und ist dies überhaupt erwünschenswert.
was muss man mitbringen. in meinen augen ein konzept, eiserne disziplin und keine emotionen zeigen. grad bei poker läuft man gefahr auf on tilt wenn man mit emotionen spielt. aber gott sei dank bin ich da fast befreit von. bead beats , lucky punches im river wo die donks noch ihre hand treffen lassen mich zu 80% kalt. sicher dreh ich auch noch manchmal hohl. aber versuche das komplett abzustellen. sowas sollter erlernbar sein , das ich zu 100% emotionsfrei bin.
in sachen sportwetten gibts bei mir auch keine frustwetten nach verlorener wette.
beste möglichkeit in meinen augen gewinnzu erzielen beim wettten sind die trades.
so nohmal zurück zur frage ob es wünschenswert ist von wetten , pokern zu leben.
was sind die vorteile. klar unabhängig. man kann sich seine zeit einteilen . und man verdient auh wesentlich mehr . klingt toll. aber was sind die nachteile. in meinen augen der grösste. den druck den man hat gewinnen zu müssen. man kann dann nicht sagen zb. beim pokern. nein ich spiele mal 5 tage nicht. so wies ab und zu bei mir vorkommt. nein man muss!!!!!!! weil man ja seinen lebensunterhalt damit verdient. ode was macht man beim wetten wenns mal in die falsche richtung geht. einsatzerhöhung??????? schwierge sachen wenn man davon leben muss. daher bin ich froh das es für mich derzeit noch ein hobby ist wo mir spass macht und mit ein zuckerbrot mitbringt.
aber bei der derzeitigen arbeitslage kann sich alles schnell ändern. und was mich auch ankotzt. der stress in der arbeit. auch wie die leute mit einem umgehen. jeder denkt er kann seinen frust an jemandem auslassen. und da ich ein harmoniebedürfitger mensch bin kotzt mich das oft so an. aber hab da schon ein art wie ich das abbaue. fahre mit dem fahrrad in den wald oder mach bissle schattenboxen. dann komm ich wieder runter.
aber grad an solchen tagen würde ich am liebsten den job an den nagel hängen . denke mir oft die können mich alle mal und ich komme einfach nicht mehr. aber so einfach ists halt leider nicht. mein meister sagte zu mir ich sei nicht anpassungsfähig. da hat er recht. jasager und und wei ein lemming zu sein ist nicht mein ding. daher ecke ich auch oft an.
heutzutage soll man nur funktionieren . ohne eigene meinung und verstand.
so das wars von meiner seite aus. meinungen , kritiken etc. könnt ihr mir via. mail zuikommen lassen .
meine e-mail addy:
vertexer8@googlemail.com

p.s solche mails wie mein blog wäre gefaked etc. werden nicht beantwortet. denn wer ahnung von pokertracker und betfair hat sieht sofort das es die auswertungen der anbieter sind. und die kann man wohl kaum faken leute.

Keine Kommentare: