Mittwoch, 16. Juli 2008

16. Juli Wetten , Poker


naja heute liefs nicht beim pokern. bekam einfach keine karten. keine made hands und ich traf auch meine zahlreichen outs für flush und straight nicht. so kanns nix werden. aber halb so schlimm. verlust geht noch . hält sich in grenzen .hab dann reissleine gezogen und aufgehört. wie man am graphen sieht hab ich heute weitaus mehr hände gespielt als gestern bzw. vorgestern. hab am abend nur bissle zeit zum pokern, da ich bei schönem wetter nach der arbeit mitm fahrrad in der gegend rumgurke. mit pokertracker wird auch ne analyse reingestellt die letzten 3 tage. mal sehen ob man da was ablesen kann vom spielverhalten was ich heute evt. falsch gemacht habe.


  • Fussball: Amkar - CSKA lay 0-0
  • Fussball: Halmstad - Elfsborg lay 0-0
  • Fussball: Vitorio - Sao Paolo lay Sao Paolo

Keine Kommentare: