Sonntag, 12. Oktober 2008

Wetten Sonntag


Verlust 11,96 akt. Kapital 1955,18 Euro (+95 % Gewinn seit start mit 1000 Euro am 23.september 2008 )(aus 1000 euro wurden vom 1.januar 2008 - 22. september 2008 5706,06 euro. 4706,06 habe ich mir auszahlen lassen.)


hallo. heute nur die auswertung da ich preview kein bock hatte und auch angepisst war. hatte im fussi die schlechtesten sachen raus. bei parma zb. war das spiel ganz klar underlastig laut stats. wollte traden und wenn dann nur kurz inplay gehen. rums 2 minute tor. war mit 300 euro drauf. wollte keine 45 euro minus realisieren. war schon auf minus 28 runter wollte da raus. rums 2te tor in der 18 minute. fuck off. der tod für meine wette. somit musste ich die 9x,xx euro minus realiesieren um wenigstens mitm fetten blauen auge rauszukommen. alrincham wollte ich traden . rumms. q wurde von 2,6 hochgepusht auf 3,1 . wie zum teufel kommt das. laut stats altrincham gut drauf. das einzige was gegen den trade sprach war das h2h . da hatte altrincham nie gewonnen gegen oxford. naja egal. mit wut und köpfchen doch noch gut rausgekommen. minus 11 euro geht in ordnung. wobei ich sagen muss das bei albacete hatte ich sehr viel glück. laut stats overlastig. teneriffa erlöste mein lay 0-0 in der 80 minute etwa. noch just for fun paar köter gelayt. gingen auch alle durch. aber die spiel ich nur very small weils halt just for fun gambling ist.
poker nicht viel neues . hab kaum hände gespielt . hatte einfach keine lust. und kaum zeit , da ich am we auf besuch war.
nat. mit laptop. looool.

Keine Kommentare: