Donnerstag, 9. Oktober 2008

Mal was zur Abstimmung

hallo. für denjenigen der den blog mit scheisse abgestimmt hat. wäre nicht schlecht wenn du mal unter kommentare ne begründung dafür ablieferst. mit linkaddresse , damit ich auch mal deinen blog anschauen kann falls du einen hast. warum mit scheisse abgestimmt wurde kann ich mir fast denken. da ich vor garnicht allzu langer zeit via messenger paar diskussionen hatte. ging darum warum ich meine trades oder wetten nicht früher reinstelle. warum sollte ich das auch . ursprünglich war der blog aus dem grund angelegt worden , da mit freunden und bekannten oft die diskussionen hatte das man mit pokern und wetten geld machen kann. und die meinten nein es sei nur geschwätz. daher der blog. einige leute die mich kennen wissen das ich jedem bereit bin tipps und hilfe zu geben bezüglich trading etc.
was ich hier auf keinen fall machen werde , das ich picks 1 tag vorher hier reinposte damit arschgeigen die blind nachspielen können. da ich dies bezüglich schon eininge unfreundliche mails , pm bekommen habe . gibt zuviele leute die einfach blind mit auf den zug aufspringen wollen. aber ich bin nicht der weinachtsmann.
hilfe und tipps gibts jederzeit. kostenlose picks auf keinen fall.

p.s wer sich mal die mühe macht den blog von anfang an zu lesen , wird sehen das man den blog am angang sehr wohl nachpielen konnte. dank einiger leute die meinten einen noch blöd anlabern zu können etc. hatte ich mich dann entschlossen den blog nicht mehr nachspielbar zu machen.

Keine Kommentare: