Montag, 13. Oktober 2008

Wetten , Pretrading Montag - Mittwoch

p.s war wohl rettung in letzter minute. normal ist die u21 französiche mannschaft sehr stark. naja. wie ich schon paarmal sagte. ich hasse wetten auf meine landsmänner. trotzdem wette gewonnen. danke an die deutschen. sie brauchten ja dringend den sieg. sollte mir echt überlegen da wo franzosen im spiel sind die finger von der wette zu lassen. da hackt ab und zu das gehirn aus. da kommt der landsmann raus. looool.
über die tennis wette lässt sich streiten. die einen sagen value die andren nicht. für mich ganz klar auch hier . war geschenktes geld. zwar hohes risk. aber für mich eindeutig ein geschenk. ausser federer hätte sich verletzt. bei england wollte ich länger noch warten und austraden. aber hatte keine zeit mehr. war zum spare ribs essen verabredet. all you can eat ( oh mann bin ich voll, kotze gleich) . aber war ein superlustiter abend. hatte ne menge spass mit einigen frauen dort. dennoch auch heute den tag im plus beendet. kann so weitergehen.






Tennis: Mauresmo - Azarenka lay Mauresmo set 2-0
Tennis: Federrer - Stepanek lay Stepanek 2-0
Fussball: U21 Frankreich - u21 Deutschland lay 0-0


Keine Kommentare: