Samstag, 4. Oktober 2008

Poker Oktober bisher


hallo. wie man sieht geht es bergauf bergab. gegen was ich sucke ist schon fast lächerlich. spielen etliche donks rum. wie man am graphen sieht liege ich unter meiner ev kurve.
nach der ev kurve her sollte ich klar viel höher im gewinn liegen. und zwar 230 euro nämlich.
normal sollte das auch so sein. aber paar fucking donks wollen stealen oder machen all in mit schrott und lucken dann noch rum. da bekomme ich echt ne krise. nehmen wir zb. die ersten beiden spiele.
bei dem ersten habe ich kq suited in der hand. im flop kommt 3k9 . guter flop für mich , da ich top pair habe und nen guten kicker . desweiteren waren 2 pick dabei. daher für mich noch flush draw. ich bete 10 der gegner macht mir all in . muss ich natürlich mit , da ich jede menge outs auf flush draw noch habe und bereits top pair hatte. was zeigte er mir. er hatte 96 suited auf der hand. und was ist. im turn kommt noch ne 6. unglaublich und ich kotze ab. habe jede menge outs und verlor.siehe 2tes bild

beim 2ten spiel hatte ich kk in der hand . flop war zwar nicht gut. aber dennoch war mein blatt nicht schlecht. gegner machte mir sofort all in . das dies nicht all zuviel war callte ich . er hatte j9 suited auf der hand. und was war . ausgeluckt im river. siehe 2tes bild.

vor allem das erste beispiel kotzt mich dermasen an. wer macht all in auf mein bet mit den scheisshauskarten wo im flop solche karten liegen. man man man .

aber man muss auch fairer weise sagen das ich auch lucky punches hatte.
wie zb. mit meinem pocket pair damen. gut das keiner flush hatte.
kann nur hoffen das es im oktober noch besser läuft.

Keine Kommentare: