edit2. bin bei st. pauli und leverkusen schon sehr früh rausgegangen. etliche stunden vor spielbeginn. bei beiden ist der grund das ich nicht davon ausgehen das der kurs noch weiter runtergekauft wird. zb. bei bayer leverkusen sieht man das man bei dem buchmacher ne q zwischen 1,5 und 1,53 bekommt. derzeit ist bei der wettbörse betfair die back q 1,53 . also gleich wie beim buchmacher. denke nicht das sie noch weiter unter den buchmaherkurs fällt. da man ja bei der wettbörse ja noch die kommission auf den gewinn zahlt. somit wäre die buchmacher q lukrativer. vorteil halt noch bei der wettbörse das es live inplay ist. somit nehme ich hier bei beiden trades sichere 16 euro pro trade mit. klar könnte es noch 1-3 ticks runtergehen. aber mir zu danger , da wenn die trader rauswollen es schnell in die falsche richtung für mich geht und ich mit leeren händen da stehen würde. weiterer grund bei leverkusen. da wartet ein dickes paket auf dem lay 1,54. daher sprang ich auf dieses paket mit rauf.
edit1.hier mal ein preview bild von den pre trades vorläufig für freitag. hatte sonst immer 300 risk pro pre trade. aufgrund der letzten gewinne erhöhe ich das risk auf 500. für samstag hab ich schon mal manu im visir. die inselaffen drücken bestimmt die q noch weiter runter.
- Tennis: Verdasco - Schüttler lay schüttler 2-0 . edit lief nicht so . inplay mit minus raus. obwohl verdasco den 1 satz doch noch gewann. war mir aber zu danger
- Tennis: Nalbandian - Becker back Nalle
- Tennis: Hantuchova - Cirstea lay Hantuchova 2-0 . zu der lay q musste ich es versuchen. die ist grad nicht gut unterwegs. und gegnerin gar nicht mal schlecht. für lay q 2,34 ein muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen