Donnerstag, 23. Oktober 2008

Poker update


hallo. habe länger kein poker update gemacht. liegt daran das ich kaum hände gespielt habe und die wo ich gespielt habe wohl noch grottenschlecht. es lief einfach nicht. zuviele starthände gespielt und ein paar echt harte bad beats wo ich mit full house auf full house traf oder mit flush gegen flush verloren habe. mehr dazu in der monatsauswertung. dennoch werde ich wohl diesen monat nicht viel reissen können. kann nur noch versuchen schadensbegrenzung zu schaffen. aber stört mich nicht so sehr , da ich beim pokern ja noch über ein gutes polster verfüge und die wetten auch ganz gut laufen derzeit.
wie man sieht lief die pokersession heute ganz ansählich. spiele ja immer half stake. heisst bei nl 100 setze ich mich nicht mit 100 euro hin sondern mit 50.
der linke tisch da ging nix. aber beim rechten hatte ich 2mal mein set getroffen und wurde bezahlt.
von 50 euro auf über 220 hochgespielt. nicht schlecht.
warum ich derzeit nicht mehr hände spiele. ganz einfach . zum einen keine lust. zum anderen ist mein kopf für poker nicht ganz frei. hab immer noch zuviele priv. differenzen.

Keine Kommentare: