Donnerstag, 16. Oktober 2008

pre trade beispiel



hallo leute. nachdem ich in letzter zeit verstärkt im icq geaddet worden bin und etliche e-mails bekommen habe und keiner von den leuten aufdringlich oder unverschämt wurde , habe ich mich dazu entschlossen mal ein pre trade beispiel in den blog zu stellen. ist zwar nicht grad der beste pre trade , aber da ich ihn persönlich grad spiele stelle ich in rein als beispiel , wie ich in etwa vorgehe.
habe das spiel arsenal - everton genommen.
qutoe bei den buchmachern etwa 1,40 derzeit.
quote bei der wettbörse betfair 1,43.
habe mich entschlossen arsenal zu layen in der hoffnung das die q noch steigt.
wie man sieht wurde die q schon hochgepusht. dennoch finde ich die q noch zu niedrig , da erverton keine schlechte form derzeit hat und sie eine gute auswärtsbilanz hat ( siehe bild ). denke das die q evt. noch bis 1,50 gepusht wird. denn habe ich persönlich nur 2 ticks eingestellt , also 1,46 da hier ein block von ca. 3000 euro wartet. auf diesen will ich mit rauf.
denke auch das die q am samstag erheblich fallen wird , da die engländer wohl dann massiv in den markt reingehen. aber bis dahin sind noch 2 tage zeit. am freitag im laufe des tages werde ich nochmal den chart angucken und den markt um dann zu entscheiden wie was ich mache. ob ich mit verlust rausgehe oder noch warte. oder vll . hab ich glück und mein auftrag wurde schon angenommen.
soviel mal zu diesem trade. fragen etc . könnt ich unter kommentare hinterlassen.

p.s wie schon erwähnt ist das nicht der beste pre trade. persönlich finde ich back favo heim und dann lay besser. obwohl man sich dort auch oft täuschen kann.
ich liege nicht immer richtig mit meine pre trades wie man oft an meinen bildern sehen kann.
also nachspielen auf eigene gefahr !!!!!!!!!

Keine Kommentare: