Donnerstag, 30. Oktober 2008

es geht nicht nur bergauf!!!!!!!

hallo.
einige leute fragten mich ob ich nur die gewinne hier reinposte. nein auf keinen fall. die wettauswertung ist von der wettbörse betfair direkt und jeder der sich mit betfair auskennt sieht sofort das es keine fakes sind , da ich ja jeden tag die auswertung hier reinmache und bei betfair nicht einstellen kann das er nur gewonnenen bericht zeigt. das geht nicht. hatte diesen monat einfach nur nen guten lauf das ich so gut wie kein verlust tag hatte. aber wie man heute sieht hat es mich herbe erwischt. ist kein beinbruch . nur ärgerlich das ich bei der wette mir sehr sicher war und deswegen höher drauf war. ein grosser fehler. dennch kann ich für oktober nen gewinn von 2000 euro verbuchen. obs so jeden monat weitergeht bezweifle ich , da ich bei einigen wetten grosses glück hatte.
den heutigen tag werde ich nicht mehr schaffen ins plus zu drehen. und zu frustwetten neige ich nicht. abhaken und gut ist.
edit. wie man unten am bild sieht hab ich mich noch entschlossen den verlust zu verringern.

Keine Kommentare: