Montag, 24. November 2008

Wetten,Pretrading Montag - Dienstag


hallo. poker spielen geht nicht gut mit kopfweh. aber wetten geht ganz gut.
wollte normal heute nix spielen. aber aus langeweile fand ich dann doch was.
für pretrading hab ich mir für dienstag dad game zenit - juventus gewählt.

  • Fussball: Sassuolo - Modena lay 0-0 und back Sassuolo p.s falls sich einer wundert warum auch bei 0-0 gewinn drinsteht. normal sollte 50 euro gewinn rauskommen. nur nach meinem ticker stand es 0-0 und back q war dann höher als meine lay q . dann habe ich gesured. fataler fehler. es stand bereits 1-0. nur mein ticker hats noch nicht mitbekommen. also 20 euro praktisch verschenkt.
  • Fussball: Pretrading Zenit - Juventus
  • Fussball: falls die lay q für 3 gelbe karten nicht zu hoch sind bei fenerbahce - porto sind werde ich das game nehmen. für fenerbahce gehts um alles. und falls porto in führung gehen sollte dann brennt die hütte. da sollten 3 gelbe karten locker drin sein. wenn die türken spielen sind 3 gel be karten eh nix . wird eh meistens mehr.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Moin,

hab dich geadded, freu mich auf nen Link zu mir :-)

vertexer hat gesagt…

hallo . welcome.
hatte ich schon drin link zu dir.
wurde nun überarbeitet.