Dienstag, 25. November 2008

Wetten,Pretrading Montag - Dienstag Teil 2



Pretrading Zenit - Juventus lief sehr gut.

  • Fussball: Zenit - Juventus lay 5 punkte und drunter. zu deutsch. es müssen mindestens 3 gelbe karten kommen damit ich meine wette gewinne. noch besser wären rote. loool. 1 gelbe karte zählt 2 punkte . 1 rote karte zählt 5 punkte. und da zenit heute gewinnen muss geh ich von action aus. edit. 1gelbe für zenit und 3 gelbe für juve schon in der 1 Hz. somit die wette nach 45 min gewonnen. super
  • Rollover Nr.5 live inplay zur hz lay 3-2 bei fenerbahce - porto . risk 120 euro gewinn 3 euro
  • Rollover Nr.6 NBA Phönix Sun - Oklahoma City back Phönix Risk 123 EUro Gewinn 20 Euro
p.s bei zenit - juve hätte man sogar noch mehr ticks rausholen können. meiner meinung nach wars aber zeit ausszusteigen. hätter ich gewartet , hätte ich auf ca.63 sichere euro suren können. schade

Keine Kommentare: