Samstag, 8. November 2008

Ein neuer befreundeter Pokerblog

hallo. möchten euch einen neuen befreundeten pokerblog vorstellen.
http://www.pokerkinx.de/

zuerst dachte ich , es ist wieder ein stinknormaler pokerblog wie alle andren.
als ich dann auf dem neuen pokerblog war , wurde ich positiv überrascht.
es werden auch videos und coaching angeboten. und da die seite grad im aufbau ist , bin ich mir sicher das bestimmt noch das eine oder andere zuckerle kommt.
ein video hab ich mir schon reingezogen . das nl 200. war gut erklärt und man kam ganz gut mit.
und nicht wie bei den meisten videos dich ich bisher gesehen habe , wo man nur sieht wie jemand multitabling spielt und von tisch zu tisch switcht und nur mit fachbegriffen umsich schmeisst , wo anfänger kaum hinterherkommen. unter coaching bleibt vorerst mal abzuwarten was da kommt. ob es sich nur um zahlbares coaching geht oder ob sie tipps und tricks öffentlich zugängig machen. es wäre grad für anfänger wünschenswert.
werde auf jeden fall diesen pokerblog im auge behalten und regelmässig einen besuch abstatten.
auch wenn er sich grad noch im aufbau befindet. bin mir sicher da kommt noch einiges .

also leute merkt euch diesen pokerblog www.pokerkinx.de und schaut mal vorbei.

Keine Kommentare: