Samstag, 1. November 2008

Wetten, Pretrading 1 - 2 November

hallo. nehme 1 und 2 november zusammmen , da ich sonntag kaum zeit hatte und auf den ersten blick keine pre trades finden konnte.
  • Fussball: Pretrading
  • Fussball: Hoffenheim - KSC back Hoffenheim
  • Fussball: Hoffenheim - KSC inplay in HZ lay 1-1
  • Tennis: Blake - Tsonga lay Tsonga 2-0 edit. nachdem tsonga den ersten satz gewonnen hat habe ich auf minus gesured. ärgerlich , da mein erster gedanke lay blake 2-0 war . aber dachte er ist fitter als tsonga da ja federer wegen verletzung gestern nicht antrat. und tsonga gestern über 3 sätze spielt. so kann man sich täuschen.
  • Fussball: Juventus - AS Rom back Juventus. edit . wurde nachdem 1-0 gesured.
  • Fussball: Valencia - Racing Santander lay 0-0
  • Tennis: Tsonga - Nalbandian lay tsonga 2-0



hallo. heute gehts mir schon bissle bessre . zwar noch nicht top fit aber es geht.
zum wetten hab ich mir noch nichts rausgesucht. nur 3 pretrades bisher .

edit. auf wunsch einger leute via e-mail und icq anfragen , werde ich heute zum letzten mal meine pretrades ausführlicher dokumentieren.

Keine Kommentare: