Samstag, 8. November 2008

Kleine Auszeit vom Wetten

hallo. warum diese auszeit?
nicht wegen diesem hohen verlust . nein. den kann ich leicht verkraften. vielmehr die art und weise brachte mich zu diesem entschluss. bin von meiner wettphilsophie weggekommen und donke grad rum. meine letzten wetten waren einfach mit zuviel risiko gewesen. und das wurde heute knallhart bestraft. mit kopf und disziplin muss man ran gehen. sonst gewinnt man nicht.
das gleiche betrifft auch mein pokerspiel. dort donke ich auch grad nur rum.
habe keine geduld und werde schnell ärgerlich. lauter dinge dich ich früher nicht hatte. muss zuerst meine innerliche unruhe loswerden und meine priv. differenzen klären. was wohl nicht in kurzer zeit zu schaffen sein sollte.
naja werde die nächsten tage erst mal relaxen und versuchen einigermasen den kopf frei zu bekommen.

Keine Kommentare: