Mittwoch, 26. November 2008

Wetten Mittwoch

hallo . heute hab ich bei pretrading nix gefunden . auch was ich heute noch wette weiss ich noch nicht. bisher nur was für meine rollover gefunden. für die auswertung der wetten nehme ich den heutigen tag noch mit.

  • Rollover Nr.7 Anorthosis - Werder Bremen lay Endstand 2-0. Risk 142 Gewinn 5 ( runde immer auf oder ab). da es für werder um alles geht denke ich das sie min. 1 tor machen werden. edit. in der 67 minute das 2-0 Anorthosis. kanns nicht glauben . werder grottenschlecht. jetzt heissts zittern das meine rollover nicht heute umfält. edit 2. diego rettet mit dem elfmeter meine rollover
  • Fussball: Anorthosis - Werder Bremen back Werder Bremen. finde die wette hat value gehalt. aber ganz zufrieden bin ich nicht mit diesem pick. falls ich heute mir das game anschaue kann ich immer noch inplay handeln falls möglich . mal sehen edit. live raus bei stand von 0-0 in der halbzeit.nehme nicht das risiko das bremen doch noch in führung geht.

Keine Kommentare: