Sonntag, 2. November 2008

Pokerauswertung Oktober

hallo. wie man sieht hab ich kaum gespielt im oktober. grad mal 6k hände. werde aber versuchen im november wieder was zu reissen und die bankroll aufpeppen falls möglich. der oktbober war nicht erfolgreich wie man sieht. 383 euro verlust. aber kein beinbruch , da ich noch über fast 2000 euro reingewinn verfüge. aber so kanns nicht weitergehen. im oktober wurde ohne lust rumgedonkt. zudem kamen paar echt krasse suckouts wie z.b wo ich 2 mal mit full house verloren habe. zudem zigmal mein set getroffen und auch hier dann noch im river ausgeluckt worden. zudem hab ich derzeit einfach kein bock auf cashgame. alternative wäre noch über SNG turniere seine bankroll aufzubessern. ganz gut klingen double or nothing wo von 10 leuten die letzten 5 das buy in verdoppeln. oder die sng´s wo die ersten 4 plätze ausbezahlt werden. so schwer ist es normal nicht von 10 leuten unter die letzten 5 zu kommen. mal sehen wie ichs im november machen werde.
  • Gesamtgewinn Poker: 2997 Dollar entspricht 2353 Euro (bezieht sich von sunpoker,iqpoker, celeb von januar-august. nachzulesen im blog)
  • Verlust ausm Spiel Oktober: 502 Euro
  • Rakeback Oktober: 120 Euro
  • Verlust Oktober: 382 Euro
Damit neue Bankroll 1970 Euro ( Startkapital wurde bereits ausgezahlt )

Keine Kommentare: