Dienstag, 4. November 2008

Wetten , Pretrading 4.November



hallo. heute versuche ich mal paar pferdepretrades. mal sehen ob ichs noch kann.
Edit. man man man. barca echt lächerlich. 1-1 kanns immer noch nicht glauben. 1 tor und 1 gelbe karte haben mir heute gefehlt das ich gut verdient hätte. naja so wirds ein fetter minus tag
  • Pferde: Predtrading
  • Fussball: Roma - Chelsea . Verwarnungen lay 5 punkte . denke wird ein heisses game werden. die roma steht unter zugzwang. und da auf der insel eh härter gespielt wird , denke ich das die 3 gelben karten locker kommen sollten
  • Fussball: Barcelona - Basel back over 2,5
  • Fussball: Barcelona - Basel. Verwarnungen lay 5 punkte. als ich die lay q von 2,28 sah dachte ich zuerst dasn witz. für 3 gelbe karten muss ich das versuchen. schliesslich ist es ein cl-game. da gehts um was. aber ich rechne im vorfeld eh das basel sehr defensiv stehen wird und wahrscheinlich nur die die gelben karten bekommen . hoffe ich mal auf action im gelände.

Keine Kommentare: