Sonntag, 28. September 2008

Wetten Sonntag


hallo. da ich schon von einigen leuten angesprochen wurde was den ein trade ist. hier oben mal ein bild davon. schon vor dem spiel bin ich sure , wie man im bild unter time until start sieht. so das es egal ist wie das spiel ausgeht ich sicheren gewinn habe. klar sind 4,35 gewinn nicht viel. aber hatte auch nicht so viel einsatz. stelle man sich vor man betreibt sowas mit 2000 - 5000 euro , wären zwischen 40-150 sicheren gewinn drin. derzeit trade ich noch mit 200 euro und nehme wenige ticks , da dies sicherer ist. da ich lange zeit nicht mehr so richtig getradet habe , muss ich mich erst wieder reinfinden. und früher habe ich auch fast nur pferderennen getradet.

  • Fussball: San Lorenzo - Arsenal lay 0-0 ( ist ne wette noch von samstag nacht)
  • Fussball: trades , lay enstände
  • Fussball: Catania - Chievo back Catania. spiel geht inplay
  • Motorsport: back Sebastian Vettel to points finish p.s sebastin vettel auf platz 5 . somit wette gewonnen . im motorsport wird bis platz 8 punkte vergeben. also war noch gut luft
  • Tennis: Jankovic - Kuznetsova . back Kuze , da h2h sehr gut aussieht und q value ist für mich. p.s kuze hats vergeigt. hätte einmal suren können . aber meine gier war leider zu gross.

Keine Kommentare: