Montag, 29. September 2008

Auswertung Wetten Montag


Gewinn 21,13 Euro akt. Kapital 1380,97 Euro (+38 % Gewinn seit start mit 1000 Euro am 23.september 2008 )(aus 1000 euro wurden vom 1.januar 2008 - 22. september 2008 5706,06 euro. 4706,06 habe ich mir auszahlen lassen.)

so . 21 euro gewinn hört sich nach nicht viel an. und das stimmt auch . aber die art wie sie gewonnen wurde ist gut. alles durch trades. 4 waren es ( wie man in unterern post im bild nachsehen kann ) . wobei ein trade im minus endete. das gute an den 21 euro. die waren mir sicher . egal wie die spiele endeten. und um das gehts ja. wie kann man sicher mit wenig oder null risiko gewinn erzielen. und das geht nur mit surebets oder trades.
was ist wichtig bei trades. für mich ganz klar das ich vor dem spiel meine kohle rausziehe. sprich egal ob gewinn oder minus. vor dem spiel sollte die position glatt gestellt sein. klar gehen nicht alle trades im grünen bereich auf. man hat auch etliche die mit minus enden. trotzdem ist es ganz wichtig konsequent zu sein. den inplay zu gehen bedeutet immer das risiko eines totalverlustes des einsatzes. dessen muss man sich bewussst sein. und so werde ich das in nächster zeit versuchen. nur mit trades gewinn zu erzielen. wobei ich es zu 90% vermeiden werde inplay zu gehen. das einzigste wo ich evt. inplay gehen würde ist lay over 3,5 oder back under 4,5 tore.
auch hier muss ich mich weiterbilden. fussi spiele gibts zwar jeden tag aber nicht so viele und gute. meistens am wochende gehen gute trades. daher muss ich auch hier ausweichmöglichkeiten haben. entweder pferde traden wie früher oder werden mich in tennis einarbeiten. mit pferdetrading hab ich schon erfahrung. früher des öfteren getätigt. aber sehr nervenaufreibend. und von tennis hab ich null plan. mal gucken wie und was ich machen werden. ziel bleibt weiterhin langsam und stetig gewinn zu erzielen. wie ihr schon gemerkt habt habe ich mit 1000 euro neu gestartet. habe mir 4700 euro auszahlen lassen , da ich noch viele probs aus der vergangenheit mit mir rumschleppe und das geld brauchte. sehr ärgerlich , da ich sonst meine trades mit 1000 euro versucht hätte. aber macht nix. wenns klappt werde ich mein wettdepot wieder hochspielen. was mir gelingen sollte sofern ich konsequent und diszipliniert bleibe. es gilt wie beim pokern. nicht zu tilten.

Keine Kommentare: