Samstag, 27. September 2008

Gelungener Pokerstart nach der pause


hallo. nachdem ich ja eine mehrwöchige pokerpause einlegte aus wegen priv. differenzen , legte ich heute wieder los. gespielt wurde nach meinen alten prinzipien. max. 4 tische simultan und bei bestimmten gewinn wird alles dicht gemacht. nicht wie bei iq poker 14 tische simultan um die leaderboards zu stürmen. da sich dies für mich als stress auswirkte. und so mit 4 tischen nenn ich das noch relaxen. und der auftakt kann sich sehen lassen 111 euro gewinn für einen tag. geht doch.
scheiss mit pt2 das er die euro tische nicht erkennt bei boss media . und holdem manager leider auch nicht. der erkennt boss media überhaupt nicht. aber ein handconvertet sollte da abhilfe schaffen. werde mich mal drumm kümmern. hab nen deal mit meinem alten vermittler , wo ich jetzt gerade dabei bin pt 3 freizuspielen. vll erkennt der ja endlich boss media und die euro tische.
wie man sieht habe ich nicht gerade viel hände gespielt. gerade mal 270 hände. war ne spielzeit von ca. 2 std 7 minuten. aber für mich zählt eh nur eins. mein vorgegebenes ziel pro tag. obs hinhaut oder nicht wird man sehen. grüsse an leraner der mir gleich wieder was von varianz erzählt. loooooool. an dieser stelle noch glückwunsch zur malta tour. gl dort.

Keine Kommentare: