Mittwoch, 10. September 2008

wetten mittwoch ----- sonntag

ÄRGERLICH. normal sollte das game liverpool - manu mir ein minus von 23 euro bringen. hätte es auch wenn ich den bestehenden auftrag nicht vergessen hätte. es war noch ein trade auftrag von gestern drin , der normal da wo ich die veluste begrenzte gelöscht werden sollte. hab ich total verpennt. somit bringt mir liverpool nicht laut bild unten nen verlust von 23 euro sonder jetzt von über 60 euro . sehr sehr ärgerlich , da mir das eigentlich nie passiert. bis jetzt wäre ein gewinn von über 40 euro rausgekommen. und so jetzt minus. shitt . fuck off. mal sehen ob ich den samstag noch retten kann. also 40 euro muss ich doch noch verdienen. mal guken mit was.

konnte es nicht lassen hier nochmal in der hz zu layen. zwar sehr risikoreih da nur noch 1 hz gespielt wird aber dennoch bin ich überzeugt und noch überzeugt worden. ein bekannter meinte das hsv in der 2hz immer besser ist. mal sehen ob er recht hat.
p.s ging ja schnell . paar minuten in der 2 halbzeit hat der hsv schon das tor gemacht. freu.

oberes bild . versuh den tag noch in plus zu drehen.






ich bin ein layer
am samstag versuch neuer trade möglichkeiten.
p.s so wies aussieht gingen alle 3 mächtig daneben , da jeweilst innerhalb den ersten 3 minuten ein tor fiel. ein todesstoss für meine trades.

Keine Kommentare: