Samstag, 20. September 2008

wetten samstag


Verlust 557 Euro akt. Kapital 5706,06 Euro (+470 % Gewinn seit start mit 1000 Euro am 1. januar 2008 )


  • Fussball : Bayern - Bremen back Bayern
fuck off. immer wenn ich big auf bayern setze loosen die. ist ja fast wie beim pokern wenn ich im river noch ausgeluckt werde.
da ich in den letzten tage 800 euro verloren habe und ich aus meiner vergangenheit noch einige schulden tilgen muss , werde ich mir von meinem wettgewinn was auszahlen lassen und das wettdepot neu starten mit 1500 euro .
auch um zu sehen ob ich es nochmal schaffe das wettdepot so hoch ins plus zu bringen.
und werde mich wohl in zukunft wieder mehr aufs sichere traden beschränken. nachdem meine 2 sichergeglaubten siegwetten in einer katastrophe endeten. nicht nur das sie veloren haben . ich bekam nicht mal die chance die wetten zu suren , da jeweils keine der mannschaften auf die ich getippt habe es geschafft haben in führung zu gehen.

Keine Kommentare: