Sonntag, 14. September 2008

Neues vom Poker

gibt es fast nix. mache derzeit immer noch pause die seit fast 2 wochen anhält. ok ne komplette pause war es nicht . hab paar hände gespielt aber nicht viele. hatte ca. 30 minuten gespielt da regte ich mich schon wieder auf. hab aa auf der hand und verliere preflop all in gegen ak. machte mit einer karte flush. kotz ich ab. und beim 2ten floppte ich mein set und verlor gegen höheres set.
da war der tag wieder gelaufen. um mich abzureagieren gehe ich dann ne runde radeln oder joggen. sonst würde ich wohl irgendwann mal das laptop aus dem fenster schmeissen. looool. würde sich wohl einer freuen der gerade vorbeiläuft.
denke meine pause hält die woche noch an und dann starte ich evt. wieder durch. mal gucken.
aber wieder mit meinen alten gesteckten zielen . 50 euro/dollar am tag gewinn und gut ist.
so lief ich bisher in der vergangenheit ganz gut damit. und auf 7std am tag poker und megamultitabling hab ich eh kein bock. mir zu stressig . max 4-5 tische. das geht ganz relaxt.

Keine Kommentare: