Sonntag, 15. März 2009

Start der double ups bei Pokerheaven





so hallo. am sonntag fiel der startschuss die double ups bei pokerheaven zu grinden.
der tag verlief ganz zufriedendstellend. da ich 400 Euro eingezahlt habe und grad die 5 euro dons spiele , verfüge ich über 80 buy ins. entspricht mehr als was das bankrollmanagement sagt. normal sind glaub so 25-30 buy ins. da ich noch nicht über so viel erfahrung über die dons verfüge , da ich früher fast nur cash gespielt habe fange ich bei 5 euro dons an. samplesize werden jetzt mal 200 games sein um zu sehen wo ich stehe und was mein roi sagt. dann entscheide ich ob ich weiter die 5er grinde oder auf die 10ner aufsteige. oben im bild sind man den aktuellen stand .
wie man sieht verlief der heutige tag ganz gut. die 2 games was ich verloren habe waren mit aa und qq . mal sehen wie der chart nach 200 games aussieht.

Keine Kommentare: