Samstag, 14. März 2009

Poker Update

hallo . da mir sunpoker grad voll auf den sack geht , werde ich jetzt woanders die double ups spielen . 2 gründe hierfür. zum einen geht mir das aufn sack wie oft die verbindung getrennt wird. und lezttens das noch wo ich 1 std mich nicht mehr connecten konnte , wo mich ca . 60 dollar gekostet hat. desweiteren die vielen suckouts wo ich dort bekommen habe nerven mich. scheint so als ob turbo dons nicht meine welt sind. steigen die blinds eh so schnell und spielt man premium hände oder versucht zu stealen halten die andren monsterhände. oft qq gegen aa. liegt glaub am netzwerk , da ich das schon oft beim cashgame bemängelte. hab mich entschlossen bei pokerheaven nen account zu eröffnen. dort hat man 30% rakeback und den nen 200% einzahlungsbonus bis 1000 euro den ich auch abgreifen will. am sonntag werde ich starten die die dons bei pokerheaven zu grinden. werde dort 400 euro einzahlen. und fange somit mit den 5 euro dons an. mal sehen ob ich da an den tischen ins plus komme. oder ob ich wie bei sunpoker nur durch cashback / rakeback in die gewinnzone komme.

Keine Kommentare: