Montag, 23. März 2009

Aufstieg auf die 10 Euro Dons


hallo. das erste ziel wurde geschafft. hatte mir vorgenommen 200 dons auf dem limit 5 euro zu grinden. wurde sonntag nacht geschafft. hab sogar eins zuviel gespielt. lag am multitabling. hab mih glatt einmal verzählt. naja egal.
bilanz nach den 200 dons. das ergebniss hat mich überrascht. hätte nicht gedacht das es so gut läuft. klar ist mir bewusst das ne samplesize von 200 nichts ist und ob ich einfach ein upswing hatte und von der varianz begünstigt wurde. aber dennoch werde ich nun die 10 euro dons grinden. falls es da widererwartend schlecht laufen sollte , werde ich mir überlegen ob ich auf die 5er zurückgehe oder dann wieder mit cashgame anfange. ich halte euch auf dem laufenden.

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Sieht doch sehr gut aus, well done!

Bin ich mal gespannt wie du dich ein Level höher schlägst. gl!