Freitag, 13. März 2009

cannot conect to server


danke an sunpoker . mitten in der session alle tische eingefroren. software musst geschlossen werden. ich dachte zuerst . ja nicht weiter schlimm startest halt neu. ja pustekuchen.
immer wieder das gleiche . cannot connect to server. dachte dann ist vll was mitm laptop wlan. auch pustekuchen . auch am pc gings nicht. also lags eindeutig an sunpoker. auch das beschweren beim support brachte nix. weisen jede schuld von sich usw. kann man eh nix dagegen machen.
ärgerlich das man halt dann gleich 40-60 dollar minus macht , da ich immer 4-6 tische multitabling betreiben. zum kotzen einfach.
wenn ich bedenke es gibt regs die bis zu 50 tische multitabling betreiben , bin ich noch gut weggekommen. aber ärgert mich ungemein. tu mich eh schon hart bei den turbo dons und das dies.
dank cashback und loyality bonuss bewege ich mich weiterhin in der gewinnzone.

Keine Kommentare: