Sonntag, 8. März 2009

Aktuelle Lage der Wetten

nachdem ich meine wetten nochmal analysiert habe , bin ich zu dem entschluss gekommen mir 3143,23 auscashen zu lassen. grund hierfür ist einmal aus priv. gründen und ein weiterer grund das ich derzeit bisschen tilte. öfters war jetzt meine wettauswahl schlecht getroffen.

nun was zu meiner rollover . werde sie hiermit beenden. grund dafür sind folgende.
zum einen blicken die meisten da eh nicht mehr durch , da aus einer rollover4-5 weitere entstanden sind und keiner genau mehr nachverfolgen kann wie was warum gemacht wurde. einschliesslich mir gehts so. ein freund von mir hatte mich darauf hingewiesen. er verfolgt auch regelmässig meinen blog und meinte das es früher besser war und man nen überblick hatte wie was gemacht wurde. und recht hat er. und eine richtige rollover wars ja auch nicht , da ich immer geld in die reserve steckte und damit weitere rollovers finanzierte. dennoch bleibt das ergebniss bestehen , das aus 100 euro in 5 wochen jetzt über 1000 euro wurden.
nachdem dem auscashen jetzt bleiben mir noch 1670 euro übrig , mit denen ich wie gewohnt weiter wetten werde und versuchen werde meine bankroll zu pushen. ausgecasht wird jetzt wohl nicht mehr, da ich jetzt dann den grösstenteils meiner schulden abbezahlt habe.
so siehts nun aus:
  • Aktuelles Kaptial 1670 Euro

  • Kapital Februar 2009 war 600 Euro

  • Start war 1. Januar 2008 mit 1000 Euro

  • Gewinn im Jahr 2008 8856,77 Euro

  • 10 000 Euro wurden ausgecasht

Keine Kommentare: