Samstag, 7. März 2009

Aktuelles vom Pokern

hallo. derzeit nicht viel neues vom pokern , da ich die letzten wochen kaum gespielt habe. mir fehlte einfach die lust und hatte andre sachen im kopf. die pause war eine sehr gute entscheidung , da ich merkte immer looser zu werden. hier mal die akt. bilder was ich spiele und wies derzeit ausschaut mit dem versuch bei den turbo dons ( double or nothing ) geld zu machen.
kurze anmerkung. layout von sunpoker hab ich geändert und lasse mir div. stats am tisch anzeigen.




wie man sieht sehr swingig die kurve. worans liegt weiss ich nicht. liege derzeit ausm spiel raus mit 55 $ hinten . ist aber nicht weiter schlimm , da ich ca. 350 $ cashback habe und somit fast 300 $ im gewinn liege bei den dons. aber dennoch muss ich versuchen auch ausm spiel raus ins plus zu kommen.

Keine Kommentare: