Samstag, 6. Dezember 2008

Wetten Samstag


  • Rollover Nr.10 Fulham - Manchester City inplay lay 0-1 Risk 157 Gewinn 21 Euro
  • Millwall pretrading .
  • Fussball: inplay traden
  • Rollover Nr.11 Frankfurt - Bochum inplay lay 2-2 Risk 178 Euro Gewinn 4 Euro
  • Rollover Nr.12 Chievo - Roma inplay trade enstand Risk 182 Gewinn ??? edit 1,6 Euro gewinn für 2 minuten inplay
  • Fussball: Manchester - Sunderland lay 5 punkte. einzige grund für die wette die niedrige lay q von 1,86 und das sunderland regelmässig gelbe karten bekommt.
  • Rollover Nr.13 PSV - Gronningen lay 0-0 Risk 184 Gewinn 10 Euro
  • Fussball: Gijon - Atl. Madrid inplay lay 1-1
  • Fussball: Barcelona - Valencia back Barcelona

3 Kommentare:

wxtten hat gesagt…

ich teste auch gerade ein paar andere möglichkeiten, mein budget zu vergrößern. pfff. du hast bei fulham und frankfurt die wette ja schon durch. prima.

vertexer hat gesagt…

hallo. thx.
aber wenn ich so deinen blog verfolge hast doch etliche sachen von mir gelernt wie ich sehe. jetzt noch die eiserne disziplin dann passts. hast glaub deine bankroll schon verdoppelt. nettes ergebnis. hättest locker schon verdreifacht wenn du nicht jeden schrott minehmen würdest.
gruss vertexer

wxtten hat gesagt…

looool jeden schrott, na ja. aber: das ist ja das problem. wenn man mit kleinen quoten daneben liegt, wird es immer so teuer. aber wird schon!