Sonntag, 28. Dezember 2008

Pokerziele fürs Jahr 2009

Poker:
hallo. poker lief nicht so erfolgreich wie ich mir erhofft hatte. dachte eigentlich das mein pokerbankroll meine sportwettenbankroll locker schlägt. aber weit verfehlt. beim pokern grad mal 2000 euro gewinn gemacht dieses jahr. beim sportwetten über 8000 euro. hätte ich so nicht erwartet, da man es ja beim pokern selber in der hand hat. auch wenn viele sagen es sei ein glücksspiel. ist es definitiv nicht. ist eher ein geduldsspiel. so was ist passiert das mein pokerspiel nicht so gut war. ganz klar . mein kopf war oft nicht frei da ich priv. differenzen hatte. und die stören beim pokerspiel gewaltig. was bei sportwetten eher keine rolle spielt. der traum evt. mal ein pokerpro zu werden hat sich vorläufig mal verabschiedet. hab einfach keine konstanz und oft geht mir poker aufn sack und habe kein bock drauf. zur zeit grad null bock auf cashgame. warum? klar die erfolge bleiben derzeit aus und spielkultur ist in den letzten 2 jahren enorm gestiegen. und mein pokerspiel hat sich nicht weiterentwickelt. werde deshalb es mal auch mit sng double up versuchen. für alle die nicht wissen was sng double up ist. ist ein sit and go turnier mit 10 leuten wo zb. 10 dollar buy in zahlen. sprich sind 100 dollar in der kasse. nun bei den normalen sng´s werden die ersten 3 plätze bezahlt . aber bei den double up reicht es wenn man 5ter wird. schon hat man sein buy in von 10 dollar verdoppelt. sprich man bekommt 20 dollar zurück. und denke mir das es nicht so schwer sein sollte min. 5 platz zu werden.
werde hier mit buy in von 20 dollar anfangen und gucken was wird. desweiteren werde ich auch hin und wieder cash spielen. aber werde deutlich mein limit senken. von derzeit nl200,nl100 werde ich auf nl50 wechseln , bis meine alte konstanz und disziplin wieder da ist. mal sehen ob die jemals wieder kommt. den kopf freimachen wird nicht so einfach. dafür laufen privtat einfach zu viele sachen unrund . worauf ich auch nicht näher eingehen werde.
auf jeden fall wird versucht die bankroll von derzeit ca. 2000 euro weiter aufzubauen. auch wenn die 2000 den bach runter gehen nicht schlimm. meine 1000 euro startkapital hab ich schon ausgecasht.

Keine Kommentare: