Sonntag, 7. Dezember 2008

Auswertung der Wetten Freitag - Sonntag

  • Gewinn 344,33 Euro
  • Aktuelles Kapital 4115,40 Euro (+311% Gewinn)
  • Startkapital 1. September 2008 waren 1000 Euro
  • aus 1000 Euro wurden vom 1.Januar 2008 - 22. September 2008 5706,06 Euro.
  • 4706,06 Euro wurden aus priv. Gründen ausgecasht.


hallo. war ein nice weekend. mit meiner bankroll geht es stetig bergauf. zumindest mit meiner wettbankroll.
mit meiner pokerbankroll siehts anders aus. da geht es seit 2 monaten nicht voran. woran es liegt weiss ich . mein kopf ist immer noch nicht ganz frei. einfach zuviele problememe und sachen was mich beschäftigen. nicht grad föderlich für mein pokerspiel. das andere ist das ich kaum lust auf pokern habe. nur gut das man beim wetten keinen freien kopf braucht.
dennoch darf ich mein ziel nicht aus den augen lassen. die bankroll stetig weiter ausbauen. so wies aussieht geht mein wettsystem / -technik auf. fahre seit anfang des jahres stetig gewinne ein. shitt das meine finanziellen fehler aus der vergangeheit öfters einholen und ich auscashen muss oder noch werde. sonst könnte ich jetzt mit fast 9000 euro ordentlich wetten. und so muss ich immer noch meine einsätze kleiner halten. aber denke ende des nächsten jahres bin ich frei von meiner vergangenheit und kann hoffentlich richtig loslegen.

1 Kommentar:

holdem-poker hat gesagt…

geniales wochenendergebnis! glückwunsch. komisch: mit pokern geht es mir derzeit auch so. ich habe keinen richtigen bock drauf. ab und zu mal zwei tische auf. aber nach ner stunde habe ich genug. na ja mal schaun.