Montag, 8. Dezember 2008

Pokersession Montag


hallo. habe mir jetzt vorgenommen auch konsequent die poker bankroll weiter aufzubauen.
das heisst. zähne zusammenbeissen und die probleme , stress und den ärger hinter sich lassen. für die zeit der pokersession zu verdrängen. ob es mir gelingt weiss ich nicht. aber werde versuchen wie ein profi an die sache ranzugehen. werde 3 tische nl 100 euro fullring spielen und evt. ein turnier nebenzu falls es eins gibt. und werde auch wieder full stack statt half stake spielen . heisst zu deutsch. ich spiele an 3 tischen mit 300 euro.
so die session beginnt.
edit. die pokersession lief ganz gut wie man am graphen sieht . 102 euro gewinn für grad mal ne stunde poker. guter stundenlohn. wenns nur immer so laufen würde.
edit 2. im turnier nichts gerisssen. mein ak offsuited wurde von aq suited gebürstet. halb so wild . war ein 3 dollar buy in plus 1 addon.

Keine Kommentare: