Dienstag, 23. Dezember 2008

Jahresbilanz Sportwetten

hallo. mache jetzt schon die jahresbilanz, da ich dieses jahr nichts mehr wetten werde.

  • Start war 1. Januar 2008 mit 1000 Euro
  • Daraus wurden im Jahr 2008 9856,77 Euro
  • Gewinn im Jahr 2008 8856,77 Euro
  • 6856,77 Euro wurden ausgecasht
  • Damit akt. Kapital 3000 Euro

so bin recht zufrieden fürs jahr 2008. hätte nicht gedacht das es so gut laufen würde.
dennoch werde ich fürs jahr 2009 einiges ändern. wie genau weiss ich noch nicht . muss mir noch konkret gedanken machen. der erfolg spricht zwar für sich , aber man darf nicht ausser acht lassen das man mal in ein downswing kommen kann. und bei meinen hohen lay risks ist das sehr danger. können schnell 1-2 k drauf gehen. daher gilt es für 2009 ein besseres konzept zu finden. denke geht in richtung inplay trades und pretrading. vor allem in sachen pretrading will ich mich weiterentwickeln , da es das geringste risiko mitsich bringt. mal gucken wie ichs machen werde.

1 Kommentar:

wxtten hat gesagt…

Genial. Glückwunsch.
Viel Spaß beim date...